Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.06.2018, 13:36 Uhr  //  Fußball

Kuschel(n) mit den Zebras

Kuschel(n) mit den Zebras
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Beim SV Viktoria 08 ist das nächste Jung-Zebra im Angalopp. Lukas Kuschel (Foto links) verstärkt den Kreisligisten in der kommenden Saison. „Mit Lukas Kuschel konnten wir einen exzellenten Linksfuß aus der A-Jugend für uns gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass er die Zukunft der ersten Herren extrem mitprägen wird“, freut sich der erste Vorsitzende Jens Hüttmann. „Mit Lukas habe ich schon, seitdem er D-Jugend-Spieler ist, Erfahrung sammeln können. Er ist hungrig und heiß auf seinen ersten Einsatz im Herrenbereich“, so sich Viktorias 2. Vorsitzender Hasan Batal (rechts).


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK