Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.06.2018, 17:58 Uhr  //  Fußball

Rapid: Klarheit über Torwart

Rapid: Klarheit über Torwart
 Lobeca/Schlikis (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Beim SC Rapid ist die Kaderplanung in der finalen Phase. Lediglich eine Personalie war bisher noch unklar, doch nun herrscht hier Gewissheit. „Die letzte Zusage aus dem aktuellen Kader haben wir nun auch bekommen. Trotz Angeboten hat Moritz Mecker (Foto) sich entscheiden am Kasernenbrink zu bleiben. Wir sind froh, dass Moritz bleibt. Nicht nur als Torwart, sondern auch als Mensch hat er uns nach seinem Winterwechsel in der Rückrunde komplett überzeugt“, so Sebastian Wenchel, Liga-Manager beim Verbandsligisten gegenüber HL-SPORTS. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK