Hartenholm – Es sollte anscheinend nicht sein. Trotz aller Versuche des TuS das Ergebnis aus dem Hinspiel (0:2) noch wettzumachen, reichte das 0:0 am Samstag auf eigenem Platz gegen den TSV Bordesholm eben nicht aus, um den Aufstieg in die Fußball-Oberliga zu schaffen. Eine tolle Spielzeit in der Landesliga blieb somit unvollendet aus Sicht der Segeberger. Ein ordentliches Match endete eben nur Unentschieden. Dabei gab es vor den 520 Zuschauern am Timm-Schott-Weg Chancen zu Hauf für die Hartenholmer. Nachdem zunächst die Gäste aus Bordesholm geistig frischer wirkten, rissen die Hausherren nach rund 20 Minuten das Geschehen an sich, kamen zu Möglichkeiten. Marco Möller (26.), Malte Delfs (30.) oder Maximilian Kokot (43.) hätten eigentlich für die Führung sorgen müssen. Nach Wiederbeginn wurde die Dominanz noch größer. Aber wieder fielen keine Treffer. Zwei Tore (Delfs, Möller) wurden aufgrund von Abseitsstellungen nicht gewertet. Dazu trafen Tim Ollenschläger (53.) und Möller (67.) nur Aluminium. Es sollte eben nicht sein…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -