Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.02.2013, 01:25 Uhr  //  Fußball

Nils Lange freut sich auf das Retterspiel gegen den HSV

Nils Lange freut sich auf das Retterspiel gegen den HSV
 VfB Lübeck (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Schon 1700 Tickets wurden für das Retterspiel des Hamburger SV beim insolventen Lübecker Traditionsclubs verkauft. Der größte Teil davon sind vergriffene Sitzplätze, also sollte sich jeder Fussballfan jetzt noch schnell seine Karte sichern um Bundesligastars wie Rafael van der Vaart, Dennis Aogo, Rene Adler, Heiko Westermann, Heung-Min Son und die vielen anderen sehen zu können. das Spiel findet am letzten Ferientag im April, den 09.04.2013 um 18.00 Uhr im Stadion Lohmühle statt.

VfB-Geschäftsstellenleiter und jüngstes Vorstandsmitglied Florian Möller zeigte sich begeistert über die schnelle und positive Resonanz aus der Region. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auf der Geschäftstelle des VfB Lübeck zu bekommen. Öffnungszeiten am Stadion sind von montags bis donnerstags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr und freitags von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Sitzplatztickets gibt es in der Preiskategorie 15,00 Euro bis 20,00 Euro (ermäßigt 10,00 Euro bis 13,00 Euro) und Stehplatztickets sind für 8,00 Euro zu bekommen.
Für Vereine und Schulklassen gibt es einen Sonderpreis von 5,00 Euro pro Karte bei einer Menge von mindestens 15 Stück. Wer sich das Highlight des Jahres in der Region aus dem VIP-Bereich anschauen möchte ist für 70,00 Euro mit dabei. Inklusive Verpflegung zahlt jeder Edelfan 100,00 Euro.

Auch die Spieler freuen sich auf den Kick mit den Stars. Nils Lange sagte gegenüber HL-Sports: \"Es freut mich, dass der Bundesliga Dino den norddeutschen Partner, VfB Lübeck mit diesem Spiel unterstützt. Gleichzeitig ist es immer was Besonderes gegen Bundesliga Top-Spieler zu spielen. Es wird eine tolle Atmosphäre werden und wir hoffen, dass zahlreiche Fans den VfB Lübeck in diesem Spiel unterstützen. Zuvor stehen aber viele weitere interessante Spiele an, in denen wir uns als gute Truppe präsentieren wollen!\"

Es lohnt sich also sich Karten für dieses Spiel schnell zu sichern und natürlich auch bei den anderen VfB-Spielen dabei zu sein. Die Stimmung auf der Haupttribüne gegen BV Cloppenburg soll am kommenden Freitag gegen den SV Wilhelmshaven noch gesteigert werden.
Für dieses Spiel verlost HL-Sports 2 x 2 Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK