Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Am Samstag endete für den BSSV eine lange Saison – und das ohne ein Happy-End. Denn in der letzten der drei Aufstiegspartien zur Fußball-Landesliga Holstein konnten sich die Lauenburger durch das 1:1 beim MTSV Hohenwestedt nicht einen der beiden ersten Ränge in der Gruppe sichern. Statt ab dem Sommer sich unter anderem mit dem 1. FC Phönix Lübeck, FC Reher/Puls, TSV Travemünde oder Preußen Reinfeld in einer Spielklasse zu messen, geht es nun weiter in der Verbandsliga Süd. Ein aus Sicht von Cheftrainer Gerd Dreller enttäuschender Abschluss: „Das war unnötig. In Hohenwestedt hätten wir in Führung gehen müssen, vergeben aber unsere Chancen. Dann passen wir einmal nicht auf und liegen sogar zurück." Doch das Team habe sich nicht aufgegeben. „Wir haben weiter gedrückt, kamen zum viel umjubelten Ausgleich." Für mehr reichte es aber nicht, die Enttäuschung sei groß. „Jetzt müssen wir uns erst einmal die Wunden lecken", so Dreller.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -