Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.06.2018, 06:44 Uhr  //  Fußball

Stammkeeper bleibt am Steinrader Damm – drei Talente gehen hoch

Stammkeeper bleibt am Steinrader Damm – drei Talente gehen hoch
 Lobeca/Felix Schlikis (Bild) SR/mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – 8 Abgänge vermeldete der FC Dornbreite unlängst. Von einem Neuzugang war auch lange Zeit nicht die Rede. Doch das hat sich jetzt erledigt, wie Sascha Stehlau bei HL-SPORTS kundtat. „Aus der A-Jugend haben wir Thilo Wolff und Tim Heyer hochgezogen. Als 3. Keeper Erik Karlberg." Apropos Torwart. Auch dort hat der neue Chefcoach des Fußball-Landesligisten noch etwas Positives anzufügen. „Przemyslaw Szymura bleibt für ein weiteres Jahr bei uns."


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK