Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.06.2018, 19:29 Uhr  //  Fußball

1. FC Phönix: Aufstieg in die Liga-Mannschaft

1. FC Phönix: Aufstieg in die Liga-Mannschaft
 FCP (Bild) PM/mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der 1. FC Phönix Lübeck vermeldet zwei „Neuzugänge“ aus den eigenen Reihen. Mit Timo Nippert und Marec Alves werden zwei ehemalige Spieler der 2. Herren in den Ligakader aufrücken. Dirk Brestel (Foto) sagte zu HL-SPORTS: „Timo hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er trotz seines Alters immer noch auf höchsten Niveau mithalten kann und für jede Mannschaft eine Bereicherung ist. Marec hat sich nach seinem Wechsel von Fortuna St. Jürgen im vergangenen Jahr toll entwickelt und viel von den Keepern Bade und Schlomm gelernt. Wenn er weiterhin hart an sich arbeitet, kann er den Konkurrenzkampf zwischen Schlomm und ihm durchaus beleben.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK