Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.06.2018, 16:02 Uhr  //  Fußball

ATSV-Neuzugang aus der Oberliga

ATSV-Neuzugang aus der Oberliga
 Lobeca/Marcus Kaben (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Stockelsdorf – Beim ATSV Stockelsdorf gibt es den nächsten Neuzugang. Der Kreisligist gewann Diego Gomez Abal (Foto) vom Oberliga-Absteiger FC Dornbreite. „Mit Diego Gomez Abal wechselt ein unheimlich kreativer und spielstarker Mittelfeldspieler zu uns. Diego wird uns mit seiner Erfahrung und Spielstärke unheimlich weiterhelfen. Auch Diego konnten wir davon überzeugen, unseren neuen Weg mit zu gehen. Für die reibungslose Abwicklung möchten wir uns beim FC Dornbreite recht herzlich bedanken“, sagt ATSV-Coach Robert Balazs bei HL-SPORTS.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK