Hamberge – Der SV Hamberge ist zurück in der Kreisliga. 1:1 (1:1) endete das letzte Gruppenspiel um den Aufstieg am vergangenen Sonnabend an der Schulstraße gegen den TSV Kücknitz. Weil die Stormarner das bessere Ergebnis (4:2) gegen die FSG Südstormarn (Kücknitz siegte 2:0) erzielten, holten sie sich Platz eins in der Gruppe. „Es war das zu erwartende schwere Spiel. Das Niveau über die gesamte Spielzeit gesehen, war eher überschaubar. Beide Mannschaften agierten sehr verhalten. Das komplette Spiel lebte nur von der Spannung“, sagte SVH-Abteilungsleiter Michael Dalinger bei HL-SPORTS.

Anzeige

„Wir haben uns für die grandiose Aufholjagd in der Rückrunde belohnt. Die Mannschaft hat auch nach Rückschlägen immer an sich geglaubt. Und dafür haben wir den verdienten Lohn mit dem Aufstieg in die Kreisliga eingefahren. Wir sind jetzt einfach nur glücklich und genießen den Erfolg“, so der Fußball-Chef der Hamberger.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -