Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Mölln – Die Gemeinschaftsschule Mölln hat unter der Leitung von Lehrer Toralf Meading (Foto, rechts) auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Kreissportverband 16 neue Jugendleiter-Assistenten ausgebildet. Diese Zusammenarbeit konnte nun schon das dritte Mal in Folge erfolgreich im Wahlpflichtunterricht Sport der 10. Klassen durchgeführt werden.

Am 4. Juni freuten sich daher der zweite Vorsitzende des Kreissportverbandes, Dieter Podlech (Foto, links), und die Kreisschulsportbeauftragte, Dany Rühe den Schülern die Urkunden überreichen zu können.

Anzeige
AOK

Sie alle sind sportlich sehr aktiv und haben mit dem Jugendleiter-Assistenten-Schein nun die Grundlage für Tätigkeiten im Sportverein geschaffen, eine tolle Vorstufe für Jugendliche ab 13 Jahren auf dem Weg zum Übungsleiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -