Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.02.2013, 11:14 Uhr  //  Football

Heute Nacht den Super Bowl live mit den Cougars schauen

Heute Nacht den Super Bowl live mit den Cougars schauen
 ASC Lübeck (Bild) J. Wulf/ rk (Text) // asc-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Heute Nacht (von Sonntag auf Montag) ist es wieder soweit: Die Lübeck Cougars laden zum gemeinsamen Super-Bowl-schauen ins Kommunale Kino Lübeck (Mengstraße 35) ein. Bisher wurden ca. 60 Karten verkauft und es gibt noch einige Restkarten, so dass es ein familiäres Meet & Greet geben wird, wo sich alle Football-Fans versammeln können.
Ein Highlight - denn zum ersten Mal kann man auch die neuen US-Spieler sowie die französischen Nationalspieler der Cougars treffen.

Ab 23.15 Uhr ist Einlass und wenn alles klappt, wird das Spiel direkt vom amerikanischen Fernsehen nach Lübeck übertragen. Das bedeutet, es gibt den Original-Kommentar. Sollte die Technik dieses nicht zulassen, wird auf jeden Fall die deutsche SAT 1-Übertragung für nordamerikanisches Flair sorgen.

Wer sich kurzerhand entschließen möchte dabei zu sein, kann einige wenige Restkarten an der Abendkasse bekommen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Die Karten sind auf 82 begrenzt und die Cougars freuen sich über jeden Fan.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK