Lübeck – Am Sonntag (24.6.) hat der Tanzclub Hanseatic Lübeck sein Clubhaus in der Falkenstraße 37a am Tag der offenen Tür für Besucher und Tanzinteressierte geöffnet. Dabei stehen die Tanzfläche und die Trainer von 10 Uhr bis 15 Uhr für Jedermann bereit, bevor zwischen 15 Uhr und 16 Uhr die Kinder und Jugendlichen des TCH ihr Können den Gästen präsentieren.

Das Motto des Tages lautet: Einfach Schuhe an die Füße und vorbeikommen. Alle und Jedermann, auch wenn der letzte Tanzabend schon eine Weile zurück liegt, haben die Möglichkeit den Spaß am Tanzen wieder oder gar neu zu entdecken.

Trainer stehen bereit, und alle, denen die Füße zucken, sind herzlich eingeladen, um zu sehen und selbst auszuprobieren. Für den Tag der offenen Tür öffnet der Tanzclub Hanseatic Lübeck seine Türen und Säle. Alle -allein oder als Paar und jung oder auch schon älter- finden in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr das richtige Mitmach-Angebot.

Anzeige
AOK

Aber auch, wer nur zusehen möchte, ist im Clubhaus richtig. Von 15 Uhr bis 16 Uhr zeigen die Kinder und Jugendlichen, was sie gelernt haben. Auf dem Programm stehen unter anderem auch Breakdance und Videoclip-Dancing. Den Abschluss bildet die mitreißende Disco Dance-Gruppe. Selbstverständlich ist auch für Verpflegung gesorgt. Mitmachen, zusehen oder sich informieren, das bietet der TCH an diesem Tag.

Weitere Informationen und Ablaufzeitplan gibt es unter www.tc-hanseatic.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -