Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Für den Oldenburger SV galt es sich nach dem Abstieg aus der Fußball-Oberliga in der neuen Landesliga neu zu finden. Man war selbst auf der Suche nach einem neuen Spirit und bot ihn seinen Fans in der kompletten Saison. Kein einziges Mal schlechter als Rang vier und der war es auch am Ende. Coach Andreas Brunner sagt zu HL-SPORTS: „Nach dem Abstieg und einigen Abgängen war es wichtig, sich zu stabilisieren. Wir hatten seitdem ich Trainer bin. zum ersten Mal mehr als fünf Neuzugänge. Größtenteils auch noch aus unterklassigen Mannschaften. Deshalb war es wichtig, dass wir schnell zusammengefunden haben und zu einer Einheit geworden sind. Das hat mich besonders gefreut. Auf den vierten Platz können wir stolz sein, obwohl auch mehr drin war. Defensiv müssen wir uns steigern, wenn wir in der neuen Saison wieder oben dran bleiben wollen.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -