Ahrensburg – Am Dienstag war es auch beim SSC so weit. Carsten Holst (Foto) bat zur ersten Einheit auf dem Sportgelände an der Hagener Allee. Dort ging es allerdings „traditionell" zu – laut des Verbandsliga-Coaches: „Wir haben ein bisschen gekickt, zusammengesessen und auch Dinge besprochen. So wie immer zum Auftakt einer Spielzeit, der Vorbereitung." Beim Thema Personal hat sich auch nicht viel getan. Einzig Jannik Siever (TSV Trittau) wird neben dem bekannten Abgang von Kwesie Dadzie Essel (TuS Berne) nicht mehr zur Verfügung stehen. Als Neuzugang wurde Lars Rusche (SSV Großensee) schon vor ein paar Wochen vermeldet. Und auch der eigene Nachwuchs solle eine Rolle in Ahrensburg spielen. Aktuell wird dort gerade geprüft, wer vom 2000er-Jahrgang für Einsätze im Verbandsligateam in Frage kommen könnte.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -