Heikendorf – beim Ländervergleichswettkampf zwischen Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern waren fünf Vereine in 14 Disziplinen am Start. Bei diesem Wettkampf der Hallenradsportler ging es darum, den geringsten durchschnittlichen Punktabzug zu erreichen. Schleswig-Holstein belegte den zweiten Platz hinter Mecklenburg-Vorpommern; auf dem dritten Rang landete Hamburg.

Anzeige

Es waren viel mehr Teilnehmer am Start als sonst, weshalb trotz vieler neuer Bestleistungen „nur“ drei Podestplätze für die Moislinger Sportler heraussprangen. Nach vielen Wettkämpfen in kurzer Zeit geht es nun für die Schüler und Junioren in die Sommerpause, während sich die Elite-Einradmannschaften auf den Bundespokal/ DM Halbfinale im September in Mörfelden (Hessen) vorbereiten und das Training nun intensivieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -