Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Das zahlenmäßige Ergebnis ist nachrangig: Eutin 08 hat im Test gegen den Zweitligisten FC St. Pauli ein „sehr gutes Spiel“ abgeliefert. Trainer Lars Callsen kommentierte das 0:4 (0:2) vom Sonntag mit viel Zuversicht. „Wir sind in der ersten Halbzeit vernünftig ins Spiel gekommen. Zum Ende der ersten Halbzeit zeigte sich aber bereits, dass der Zweitligist im Vorteil ist“. Mit 0:2 ging es nach den Toren von Allagui (17.) und Sobota (32.) in die Pause. In der zweiten Halbzeit trafen Schneider (68.) und Zehir (62.) für die Kiezkicker.

Anzeige

„Die Jungs haben das richtig gut gemacht. Wir werden jetzt alles aufarbeiten und versuchen, die individuellen Fehler abzustellen“, so Callsen weiter. „Das macht richtig Spaß und Lust auf mehr“, ein Statement, das wir doch gern hören. Callsen: „Schade, dass nur 900 Zuschauer dabei waren“.
Zur Kaderliste gibt es nichts Neues. „Wir brauchen keine Neuen mehr“, stellte Callsen fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -