Eichede – Im zweiten Testspiel gab es für den SV Eichede am vergangenen Donnerstag den ersten Sieg in der Vorbereitung auf die neue Fußball-Oberligasaison. Durch einen Treffer von Evgenij Bieche (55.) besiegte die Mannschaft von Chefcoach Christian Jürss den Hamburger Landesligisten VfL Lohbrügge Ligamannschaft mit 1:0 (0:0).

Jürss, der alle zur Verfügung stehenden Feldspieler einsetzte, zeigte sich nach dem Spiel zufrieden und lobte insbesondere die Einstellung seiner Mannschaft.
Auch Fußballobmann Heino Keiper war ob der gezeigten Leistung nicht unzufrieden. „Nach zwei Wochen intensiver Trainingsarbeit kann man bereits gute Ansätze sehen. Es kommt jetzt darauf an, dass die Mannschaft noch weiter zusammenwächst. Diesbezüglich wird uns das anstehende Trainingslager sicherlich weiterbringen“, so Keiper.

Anzeige
Anzeige

Ins dreitägige Trainingslager nach Plön gehts für die Rot-Weißen am Freitag. Am Sonnabend steht dabei ein Testspiel gegen den Verbandsligisten TSV Plön an. Anstoß der Begegnung ist um 15.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -