Reinfeld – Die Überraschung ist gelungen. Preußen Reinfeld steht in der nächsten Runde des Fußball-Landespokal. Die Stormarner besiegten den Oberligisten PSV Neumünster am Sonnabend in Kronsforde. Grimm (38.) erzielte die Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel traf Lie (61., 75.) doppelt zum 3:0 (1:0)-Endstand. Reinfelds Coach Michael Clausen sagte danach bei HL-SPORTS: „Ein letztlich hochverdienter Sieg aufgrund einer geschlossenen und leidenschaftlichen Mannschaftsleistung, der aufgrund der vorhandenen Chancen sogar noch deutlicher hätte ausfallen können. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein.“

Anzeige
AOK

Am kommenden Wochenende müssen die Preußen zum TuS Jevenstedt, der beim TSV Schlutup gewann. Dann geht es bereits um den Halbfinaleinzug.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -