Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.07.2018, 20:46 Uhr  //  Fußball

Schock-Nachricht für VfB: Neuzugang Hobsch fällt lange aus

Schock-Nachricht für VfB: Neuzugang Hobsch fällt lange aus
 Lobeca/Raasch (Bild) rk/SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Neuzugang Patrick Hobsch (Foto) wird dem VfB Lübeck vorerst bis auf unbestimmte Zeit fehlen. Eine Schambeinentzündung setzt den Stürmer außer Gefecht. Der 23-Jährige wurde erst vor zwei Wochen von der SpVgg Bayreuth verpflichtet. Neben dem Testspiel beim TSV Travemünde (HL-SPORTS berichtete) sagte Trainer Rolf Landerl bei HL-SPORTS: „Das ist eine ganz bittere Nachricht für uns alle. Wir werden ihn jetzt so gut es geht unterstützen, dass er schnell wieder fit wird.“ Wird der Regionalligist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Landerl dazu: „Wir sind jetzt nicht in Not, werden aber Augen und Ohren offen halten.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK