Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.07.2018, 08:48 Uhr  //  Fußball

Monte-Kicker überzeugen trotz Niederlage: „sind auf einem gutem Weg“

Monte-Kicker überzeugen trotz Niederlage: „sind auf einem gutem Weg“
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Mit 2:5 ging das Testspiel am Sonntag gegen den VfB Lübeck verloren. Ein Resultat, mit dem sowohl die Anhänger des TSV Travemünde, als auch die Verantwortlichen der Monte-Kicker gut leben konnten. So sagte TSV-Coach Axel Junker zum Auftritt auf dem Rugwisch gegen den Regionalligisten: „Wir sind auf einem guten Weg, wollten gerne einen richtig guten Gegner in dieser Woche der Vorbereitung haben, um läuferisch an Grenzen gehen zu müssen. Dass der VfB seine vielen jungen Wilden spielen ließ, die auch gerade in der ersten Halbzeit richtig Gas gegeben haben, war schön für die knapp 200 Zuschauer. Wir hatten auch gute Momente und haben zwei Tore erzielt.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK