Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.07.2018, 15:03 Uhr  //  Fußball

Viktoria 08: „Unser Ziel ist es als Einheit aufzutreten“

Viktoria 08: „Unser Ziel ist es als Einheit aufzutreten“
 oH (Bild) yb (Text) // www.hlsports.de


Berkenthin – Am vergangenen Sonntag gewann der SV Viktoria 08 sein erstes Testspiel der Vorbereitung mit 4:3 (2:0) beim TSV Berkenthin. Die Tore erzielten dabei: Alkaderi (10.), Husen (35.) und zwei Mal Kliesmann (65., 85.). Mit dem Sieg gegen die Lauenburger verbuchte man neben dem ersten Erfolg auch viele Erkenntnisse und Schlüsse.

Doppeltorschütze und Co-Trainer Marc Kliesmann sagt zu HL-SPORTS: „Wir hatten beim Spiel gegen den TSV Berkenthin 21 Leute im Einsatz. Es ist klar, dass da noch nicht alle Mechanismen funktionieren. Deshalb bestreiten wir ja solche Freundschaftsspiele. Unser Ziel ist es Schritt für Schritt als Einheit aufzutreten.“

Bereits seit zwei Wochen ist die Vorbereitung im vollen Gange. Dabei steht das Trainerteam Chalha/Kliesmann zweimal die Woche mit durchschnittlich fünfzehn Leuten dem Platz.
„Unser kommendes Trainingslager in Dänemark wird seinen Teil dazu beitragen unser Ziel zu verwirklichen. Dann können wir guter Dinge und hochmotiviert in die neue Saison starten“, so Kliesmann weiter, „Wer sich ein Bild vom neuen SV Viktoria 08 machen möchte, nur zu. Wir freuen uns auf jeden Besucher, der uns zusehen oder als Fan unterstützen möchte.“

Der Vorbereitungsplan im Überblick:
13.7. gegen VfL Bad Schwartau
15.7. gegen Breitenfelder SV II
19.7. – 22.7. Trainingslager Dänemark


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK