Lübeck – Acht Tage Trainingslager in Malente gehören der Vergangenheit an. Der folgende freie Tag gestern für die Kicker des Fußball-Regionalligisten VfB Lübeck auch. Denn schon heute ging es an der Lohmühle weiter. So absolvierten die Spieler am Vormittag eine Einheit, in der es auch um Schnelligkeit ging. Am Nachmittag lag der Fokus eher auf Zonenspiel. Insgesamt 21 Burschen hatte Cheftrainer Rolf Landerl an Bord. Der an einer Schambeinentzündung laborierende Neuzugang Patrick Hobsch (HL-SPORTS berichtete exklusiv) war natürlich nicht darunter.

Anzeige
AOK

Insgesamt fiebern die Spieler, aber auch Fans, schon dem Freitag entgegen. Dort gastiert beim VfB,  nach dem Testspiel am Mittwoch (16 Uhr) in Langlingen gegen Magdeburg, dann bekanntlich Borussia Mönchengladbach. Für dieses Match in der Hansestadt wurden schon fast 4000 Tickets im Vorverkauf an den Mann/die Frau gebracht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -