Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.07.2018, 19:30 Uhr  //  Fußball

Nach freiem Tag: Schnelligkeitseinheit und Zonenspiel im Stadion

Nach freiem Tag: Schnelligkeitseinheit und Zonenspiel im Stadion
 SR (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Acht Tage Trainingslager in Malente gehören der Vergangenheit an. Der folgende freie Tag gestern für die Kicker des Fußball-Regionalligisten VfB Lübeck auch. Denn schon heute ging es an der Lohmühle weiter. So absolvierten die Spieler am Vormittag eine Einheit, in der es auch um Schnelligkeit ging. Am Nachmittag lag der Fokus eher auf Zonenspiel. Insgesamt 21 Burschen hatte Cheftrainer Rolf Landerl an Bord. Der an einer Schambeinentzündung laborierende Neuzugang Patrick Hobsch (HL-SPORTS berichtete exklusiv) war natürlich nicht darunter.

Insgesamt fiebern die Spieler, aber auch Fans, schon dem Freitag entgegen. Dort gastiert beim VfB,  nach dem Testspiel am Mittwoch (16 Uhr) in Langlingen gegen Magdeburg, dann bekanntlich Borussia Mönchengladbach. Für dieses Match in der Hansestadt wurden schon fast 4000 Tickets im Vorverkauf an den Mann/die Frau gebracht.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK