Lübeck – Tim Queckenstedt besitzt noch einen Kontrakt bis zum 30.06.2019 an der Lohmühle. Planen tut der VfB Lübeck mit dem Offensivspieler allerdings nicht wirklich. Folgerichtig schaut sich der Youngster nach anderen Herausforderungen um, spielte zuletzt beim Lübecker Ligakonkurrenten BSV Rehden vor. Eine Entscheidung ob Queckenstedt (Foto) dort nun anheuert, in Niedersachsen überzeugen konnte im Probetraining, ist noch nicht gefallen. Mehr Gewissheit haben aber die U23-Kicker des VfB, Samet Demircan und Fabio Parduhn, die schon einige Tage „oben“ mit trainieren, das auch weiter machen werden, wie Rolf Landerl bestätigte. „Bis auf weiteres sind sie dabei. Wir werden weiterhin Spielern aus der 2. Mannschaft die Möglichkeit geben, sich bei uns zu zeigen und zu entwickeln.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -