Lübeck – Während am Nachmittag schon der VfB Lübeck einen Achtungserfolg gegen Zweitligist 1. FC Magdeburg (2:2) verbuchte (HL-SPORTS berichtete), ging es am Abend in der Hansestadt mit einigen Testspielen weiter. Der Eichholzer SV zeigte sich gut aufgelegt, verlor allerdings knapp gegen den Oberligisten Anker Wismar 2:3. Der FC Dornbreite gewann bei der Reinfelder Reserve mit 7:2. Trainer Sascha Strehlau zu HL-SPORTS: „Die erste Halbzeit war schlecht von uns. Nach der Pause haben wir dann die Zweikämpfe angenommen und uns gesteigert. Die junge Reinfelder Truppe hat das sehr gut gemacht. Insgesamt ein intensives Testspiel. Reinfeld wünschen wir viel Erfolg für die kommende Saison.“

Alle Ergebnisse vom Mittwoch: 

Anzeige

1. FC Magdeburg – VfB Lübeck 2:2
Eichholzer SV – Anker Wismar 2:3
RW Moisling – Borussia Möhnsen 0:9
Eintracht 04 Lübeck – SC Buntekuh 2:2
Preußen Reinfeld II – FC Dornbreite 2:7

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -