Todesfelde – Mit einer gehörigen Portion Respekt reiste der SV Todesfelde am Donnerstag nach Husum zur Partie im Landespokal. Das Ziel des Oberligisten aus Segeberg war aber natürlich klar definiert: Beim letztjährigen Pokalfinalisten Husum sollte mit einem Sieg das Viertelfinalticket gebucht werden. Und das gelang dem SVT dank eines 4:3 (1:0) bei der Sportvereinigung auch. Die Treffer für das Team von Coach Sven Tramm steuerten Christian Jaacks (45.), Morten Liebert (52./68.) und Enmanuel Bento (90+6) bei. Irre: Der Siegtreffer von Bento fiel in der sechsten Minute der Nachspielzeit – danach brachen alle Dämme, kannte der Jubel der siegreichen Todesfelde keine Grenzen.

Anzeige
AOK

Im Viertelfinale trifft der SV Todesfelde nun auf Inter Türkspor. Die Kieler hatten sich zuvor relativ deutlich mit 3:0 gegen Regionalligaabsteiger Eutin 08 durchgesetzt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -