Todesfelde – Gut gelaunt trat der SV Todesfelde am gestrigen Abend die Rückreise aus Husum an. Durch einen 4:3-Erfolg (HL-SPORTS berichtete) hatten sich die Segeberger zuvor den Einzug ins Viertelfinale im Landespokal gesichert. SVT-Coach Sven Tramm (Foto) fasste die 90 Minuten noch einmal kurz zusammen, zog folgende Bilanz: „Das war ein glückliches 4:3 gegen einen sehr starken Gegner, der uns alles abverlangt hat. Wir führten 2:0, 3:1 – dann hieß es aber 3:3. Bento traf am Ende mit einem Volleyschuss zum 4:3. Entscheidend ist, dass wir gewonnen haben und eine Runde weiter sind. Nun freuen wir uns auf ein Heimspiel und hoffen, dass die Hütte dann voll wird."

Mit Oberligist Inter Türkspor steht dieser Kontrahent bereits fest. Die Kieler hatten sich zuvor gegen Eutin 08 mit 3:0 durchgesetzt.

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -