Todesfelde – Am vergangenen Samstag waren nicht nur die Oberligisten aus Niendorf, Eichede und Todesfelde beim Hummel-Cup aktiv (HL-SPORTS berichtete), sondern auch die Zweitvertretungen. Die duellierten sich auf dem B-Platz. Dort dominierte die Reserve des SV Eichede, die ohne Gegentor blieb und beide Matches souverän für sich entschied. Hinter Niendorf – also auf dem letzten Rang – kam die Reserve der Segeberger (Verbandsligist) ein, die zwar alles versuchte, den klassenhöheren Gegnern (beide aus der Landesliga) aber kein Bein stellen konnte.

SV Todesfelde II – Niendorfer TSV II 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 Thele (19.)

Anzeige

SV Eichede II – Niendorfer TSV II 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Czechel (10.), 2:0 Hackbarth (32.), 3:0 Henk (44.)

SV Todesfelde II – SV Eichede II 0:5 (0:1)
Tore: 0:1 Janelt (13.), 0:2 Lange (42.), 0:3 Hackbarth (45.), 0:4 Seifert (47.), 0:5 Henk (53.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -