Anzeige
OH-Aktuell

Pönitz – Am Sonntag (15.7.) ging ein erfolgreicher Turniertag zu Ende. Zum ersten Mal wurde der Hanselux-Cup im Pönitzer Sportpark mit vier Mannschaften ausgetragen. Im Modus Jeder gegen Jeden rollte der Ball ab 11.30 Uhr. Der bereits angekündigte Favorit FC Anker Wismar aus der NOFV-Oberliga entschied dabei jedes Spiel für sich.

Coach Christian Born sagt zu HL-SPORTS:„ Unseren 1. Hanselux-Cup kann man als vollen Erfolg verbuchen. Die Zuschauer haben sehr gute Spiele gesehen und jede Mannschaft konnte sich in verschiedenen Partien selber testen. Weiterhin freuen wir uns, dass wir auch gleich im Zuge des Turniers den neuen Sponsor für die kommende Saison gewinnen konnten.“

Anzeige
Anzeige

Die Turnierergebnisse im Überblick:

FC Anker Wismar – Eutin 08 II 2:0
SVG Pönitz – FC Scharbeutz 1:0
SVG Pönitz – Eutin 08 II 1:0
FC Scharbeutz – Eutin 08 II 3:3
FC Anker Wismar – SVG Pönitz 1:0
FC Anker Wismar – FC Scharbeutz 10:0

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -