Todesfelde – Gleich mit 17:0 (8:0) gewann der SV Todesfelde Mitte der Woche im Kreispokal beim TuS Heidmühlen, zog locker in die nächste Runde ein. Für den Oberligisten verbuchten Kukanda (5), Loose (4), Chaumont (3), Krause, Bento, Beyer, Sixtus und Jueidi Zählbares. Cheftrainer Sven Tramm war dementsprechend zufrieden mit der Leistung, dem Auftritt. „Wir haben dort ein gutes Spiel gezeigt. Die Jungs sind immer wieder angerannt, wollten Tore erzielen. Das hat mir gut gefallen.“ Positive Worte fand Tramm auch für den Gastgeber: „Dankeschön an Heidmühlen. Die haben uns gut empfangen. Der Platz war gut. Das war rundum ein gutes Spiel.“

Anzeige
AOK

Inzwischen wurde nun auch der Termin für das Viertelfinale im SHFV-Pokal fixiert. Dort kickt der SVT am Dienstag (24. Juli) an der Dorfstraße (Anstoß 19 Uhr) gegen Inter Türkspor Kiel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -