Todesfelde – Im Kreispokal (17:0 gegen Heidmühlen) schoss sich der SV Todesfelde unlängst schon einmal warm für die nächste Pflichtspielaufgabe. Und zwar für die am Dienstag (Anpfiff 19 Uhr) im Rahmen des Landespokals (Viertelfinale) gegen Ligakonkurrent Inter Türkspor Kiel. Für das Team von Cheftrainer Sven Tramm die Möglichkeit nach dem Sieg in Husum (4:3) mit einem weiteren sogar das Halbfinalticket zu buchen.

Anzeige
Anzeige

Doch so weit ist es natürlich noch nicht. Harte 90, vielleicht sogar 120 Minuten stehen den Segebergern bevor. „Wir haben uns in den letzten Tagen gut vorbereitet auf dieses Spiel. Mal schauen, was nun dabei herauskommt. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Partie, haben ein schönes Heimspiel vor der Brust und wollen dort unseren Zuschauern etwas bieten“, so Tramm gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -