Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Heiligenhafen- Lübecks Dauerläufer vom Dienst, Dennis Mehlfeld (Lübecker SC), steht heute Abend bei einem ganz besonderen Lauf an der Startlinie. In Heiligenhafen wird um 23 Uhr der 30. Mitternachtslauf über 10 km gestartet. Mehr als 700 Läufer werden dabei sein. Und mit Dennis Mehlfeld ein Langstreckler, der die Geschichte dieser Veranstaltung geprägt hat. Im Jahr 2006 gewann er zum ersten Mal, setzte die Serie bis zum Jahr 2016 fort (mit einer Unterbrechung 2010), kam so auf bislang zehn Siege. Im vergangenen Jahr wurde Mehlfeld Zweiter – hinter dem Segeberger Claudius Michalak, der in diesem Jahr wegen Verletzung ausfällt.

Mit dem 31-jährigen Dauerläufer Mehlfeld, der auch schon Ultrastrecken wie 100 km bewältigt hat, sind in Heiligenhafen mehrere Läuferinnen und Läufer aus Lübeck und der HL-SPORTS-Region am Start.

Anzeige

Das Foto zeigt Dennis Mehlfeld (ganz rechts im schwarzen T-Shirt)

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -