Lübeck – Daniel Franziskus (Foto) hätte zum absoluten Matchwinner werden können im Spiel gegen seinen Ex-Club, den VfB Oldenburg. Wie gemalt erzielte der Neuzugang am Sonnabend schon in der Anfangsphase per Kopfball das 1:0 für Lübeck. Für einen Dreier reichte es aber nicht für das Lohmühlen-Team, da der Gast noch spät zum 1:1 (84.) ausglich. „Mir wäre es lieber gewesen, ich mache kein Tor, aber wir gewinnen. Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir es aber verpasst in Führung liegend nachzulegen, fehlten die ganz großen Chancen.“ Pech hatte der 26-Jährige aber auch in anderer Form. Nach einem Schlag auf den rechten Fuß musste der Stürmer verletzungsbedingt und vorzeitig passen. „Der Fuß ist etwas dick geworden, schmerzt auch. Ich denke, da ist aber nichts Schlimmes passiert, handelt es sich nur um eine Prellung“, so Franziskus, der hofft, eventuell schon am Dienstag beim Landespokalspiel an der Lohmühle gegen den TSV Bordesholm (Anstoß 19.30 Uhr) wieder im Kader zu stehen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -