Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Auch die Fußballer vom Techauer Weg sind seit Anfang Juli in der Vorbereitung. Diverse Testspiele, die Teilnahme am 3. Kraemer-Cup in Pansdorf und an der 2. Kronsforder Sportwoche standen neben dem eigentlichen Training auf dem Plan von TSV-Coach Hendrik Block. Am nächsten Samstag (16.30 Uhr) trifft der TSV Pansdorf II dann im ersten Ligaspiel der Saison auf heimischem Rasen auf den Kreisliganeuling TuS Lübeck 93. Wie die Vorbereitung bisher verlief, welche Ziele verfolgt werden und wer nach Meinung des TSV als Meisterschaftskandidat gilt, hat Trainer Hendrik Block in einem kurzen Interview beantwortet.

HL-SPORTS: Hallo Hendrik, was nehmt ihr aus der Vorbereitung mit und was ist euer Saisonziel?

Hendrik Block: Ich bin mit unserer bisherigen Vorbereitung zufrieden und die Jungs machen sehr gut mit und zeigen, dass sie sich weiterentwickeln wollen. Das ist für uns auch das primäre Ziel in der Liga. Es wird eine schwere Saison, da die Liga sicher nicht leichter geworden ist. Es gilt möglichst schnell in ein sicheres Fahrwasser zu kommen.

Anzeige

HL-SPORTS: Welche Mannschaft siehst du als Meister-Favoriten?

Hendrik Block: Es ist glaube ich keine Überraschung, dass für mich der absolute Favorit auf die Meisterschaft der ATSV Stockelsdorf ist.

HL-SPORTS: Danke für das Interview und viel Erfolg für die neue Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -