Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Der BSSV war ganz nahe dran am Aufstieg in die Landesliga, scheiterte aber letztlich in der Aufstiegsrunde, es fehlten Nuancen zum großen Wurf. Doch das ist Vergangenheit. Der Blick des amtierenden Meisters richtet sich bei den Lauenburgern gen Zukunft, dem Start im August in die neue Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga Süd. HL-SPORTS fragte kurz bei Coach Gerd Dreller (Foto) nach.

HL-SPORTS: Hallo Gerd. Wie läuft es aktuell in der Vorbereitung für euch?

Gerd Dreller: „Die Vorbereitung läuft gut, die Motivation ist hoch."

HL-SPORTS: Was für ein Saisonziel wurde ausgegeben?

Anzeige
AOK

Gerd Dreller: „Wir wollen natürlich ähnlich gut abschneiden wie in der zurückliegenden Saison. Wir wissen aber auch um die Schwierigkeiten…"

HL-SPORTS: Wer sind für dich die Meisterschaftsfavoriten?

Gerd Dreller: „Für den Meistertitel kommen sicherlich viele Teams in Frage bei der Ausgeglichenheit. Die Lübecker Teams sind immer stark und der eine oder andere ´Newcomer` wird vielleicht wieder alle überraschen. Ich wage keinen Tipp, sehe aber Eichholz, Grönau, Sarau, Breitenfelde und uns im oberen Drittel."

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -