Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Medelby – Acht Wochen vor dem Team-DM-Finale in Baunatal hat Ralf Mordhorst (Leichtathletikclub Lübeck) beim Werfertag in Medelby in der M 45 seinen ganz eigenen Formtest durchgezogen. Am vergangenen Sonntag warf der vierfache deutsche Seniorenmeister dieses Jahres den Diskus auf 51,06 m. Seine jahresbeste Weite steht bei 52,66 m. Mordhorst ist der einzige Diskuswerfer in Schleswig-Holstein, der in diesem Jahr die 50-m-Marke übertroffen hat!

Drei weitere Lübecker Siege stehen in der Ergebnisliste. In der W65 warf Barbara Czock (TSV Travemünde) den Hammer auf 31,02, in der W45 warf Petra Goldschmidt (TSV Kücknitz) den Diskus auf 25,74 m, ihr Vereinskollege Lutz Seelig war in der M55 mit 30,12 bester Diskuswerfer.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -