Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.08.2018, 20:41 Uhr  //  Basketball

Towers für sehr gute Nachwuchsarbeit ausgezeichnet


Hamburg - Die Hamburg Towers sind von der BARMER-2. Basketball-Bundesliga als sehr guter Nachwuchsstandort mit Silber ausgezeichnet worden. Das ergab die Zertifizierung der Nachwuchsarbeit an den Standorten der ProA. Vergangenes Jahr hatten die Norddeutschen noch die Bronze-Medaille erhalten, was einer guten Beurteilung entspricht.Damit sind die Towers ligaweit spitze. Einzig die NINERS Chemnitz wurden ebenfalls als sehr guter Nachwuchsstandort geehrt, das Gold-Level erreichte kein Zweitligist. In der Bronze-Kategorie wurden die RheinStars Köln, Uni Baskets Paderborn, RÖMERSTROM Gladiators Trier und Phoenix Hagen prämiert. Die Zertifizierung erfolgt anhand detaillierter qualitativer Analysen in den Kategorien Talentsuche, Talentdiagnose sowie Talentförderung.
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK