Todesfelde – Der SVT konnte den Schwung aus dem Landespokal, dort stehen die Segeberger im Halbfinale, mit in die Oberliga „retten“. Zur Pause roch es dabei nach Treffern von Henrik Sirmais und Morten Liebert zunächst gegen Lägerdorf nach einer klaren Sache. Doch der Gast kam noch einmal zurück, egalisierte sogar zum 2:2. Doch auch begünstigt durch einen Platzverweis für den TSV brachten zwei von Luca Sixtus verwandelte Strafstösse den Segeberger Fußball-Oberligisten wieder in die Erfolgsspur zurück. SVT-Trainer Sven Tramm war es Recht: „Zur Halbzeit führen wir verdient, kommen dann allerdings lethargisch aus der Pause und bauen den Gegner auf. Nach zwei Einwechslungen erhalten wir zwei Elfmeter und verwandeln die. Der Sieg geht in Ordnung. Hauptsache wir haben drei Punkte im Sack.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -