Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am Sonnabend reichte ein Treffer von Felix Krüger nicht aus, um im Spiel des TSV am Techauer Weg gegen Reinfeld Zählbares zu behalten. Ein Gegentor von Preußen-Stürmer Kristof Rönnau in der Nachspielzeit besiegelte die erste Niederlage der Landesliga-Fußballer aus Ostholstein. Gänzlich unzufrieden war TSV-Co Ulf Müller aber nicht. „Das war ein ordentlicher Auftakt unter guter Kulisse und einem guten Spiel beider Mannschaften. Am Ende verlieren wir etwas unglücklich kurz vor Schluss. Bis auf das Ergebnis sind wir mit dem Spiel aber nicht unzufrieden.“ Für die Ostholsteiner geht es nun bereits am Dienstag weiter in Oldenburg (Anstoß 19 Uhr). „Wir haben also nicht viel Zeit um uns zu ärgern…“

Anzeige
Anzeige

Zur Info: Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks (weiter im normalen Bereich) liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -