Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Der Fußball-Verbandsligist Sereetzer SV vermeldet einen weiteren Neuzugang. Johann Lening wechselt per sofort vom Liga-Konkurrenten Eintracht Groß Grönau an die Berliner Straße. „Ein richtiger Hochkaräter“, sagt Sereetz-Manager Peter Nowotny bei HL-SPORTS. „Der von vielen Vereinen umworbene Allrounder, entschied sich nach einigen Gesprächen für uns und wird uns mit Sicherheit helfen, unsere Ziele zu verwirklichen“, freut sich er sich auf den Mittelfeldspieler, der bereits für Grün-Weiß Siebenbäumen auflief und in der Jugend für den VfB Lübeck und Preußen Reinfeld kickte. „Das Konzept passt einfach“, sagt der 20-jährige Ex-Grönauer Johann.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -