Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Victor Steiner, Florian Benson und Kalle Losch sorgten am vergangenen Freitag mit einem 3:1 (1:1)-Erfolg beim Kronsforder SV für einen Auftaktsieg des Ratzeburger SV in der Fußball-Kreisliga. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs! Wir haben von Anfang an das Spiel an uns gerissen, waren sehr giftig und haben uns mit der Zeit immer mehr Chancen erspielt. Der Ausgleichstreffer in unserer besten Phase gab uns einen kleinen Dämpfer, aber wir haben in Halbzeit zwei die nötige Geduld an den Tag gelegt und haben verdient gewonnen. Ohne Kevin Pour hätten wir das Spiel schon früher entschieden. Gratulation an den Schlussmann des KSV zu dieser Leistung“, sagt Löwen-Coach Marc Fischer bei HL-SPORTS.

Am kommenden Sonntag geht es für den RSV weiter. Gegner ist Fortuna St. Jürgen um 14 Uhr am Riemann.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -