Reinfeld – Stark! Am Steinrader Damm in Lübeck präsentierte sich Fußball-Landesligist Reinfeld nicht nur aus einem Guss, sondern gewann die Partie in Dornbreite auch gleich einmal mit 5:1 Toren. Kein Wunder also, dass auch Cheftrainer Michael Clausen nach dem Abpfiff am Dienstag in Lübeck seine Freude hatte nach Treffern von Decker, Schecke, Lie, Heinze und Schröder, ein positives Fazit ziehen konnte. „Wir haben verdient gewonnen, vielleicht aber etwas zu hoch. Es gab auch Phasen, wo Dornbreite drückte, auch der Anschluss zum 3:2 in der Luft lag. Doch da wir immer die richtige Antwort parat hatten, sind wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen.“

Anzeige

Das Foto zeigt den 1:0-Führungstreffer von Benedict Decker (Preußen) gegen den FC Dornbreite.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -