Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Dem 2:0 des OSV in Wankendorf folgte am Dienstag Ernüchterung. Ausgerechnet im Ostholstein-Derby setzte es für das Team von Trainer Andreas Brunner (Foto, links) mit 0:3 gegen den TSV Pansdorf die erste Saisonniederlage in der Landesliga.

Florian Albrecht (Co-Trainer des OSV) fasste bei HL-SPORTS zusammen: „Pansorf war sehr robust, stand kompakt. Wir haben es nicht geschafft, die zu knacken. So ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit. Nach Wiederbeginn haben wir versucht den Druck zu erhöhen, konnten uns aber nicht für gute 15 Minuten belohnen. Nach dem 0:2 war das Spiel dann gelaufen. Der Kunstrasen kam Pansdorf zu Gute. Wir hingegen konnten unsere Möglichkeiten nicht ausspielen und müssen nun mit der Niederlage leben." Für den TSV Pansdorf hatte übrigens Philip Kunert alle drei Tore erzielt.

Auch am Sonnabend genießt der OSV erneut Heimrecht, empfängt dort dann ab 14 Uhr den TSV Travemünde.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -