Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.08.2018, 22:07 Uhr  //  Fußball

Zurück zu Hause: Ahmet Arslan wieder beim VfB Lübeck

Zurück zu Hause: Ahmet Arslan wieder beim VfB Lübeck
 VfB (Bild) PM/rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Ahmet Arslan (Foto links) kehrt zurück zum VfB Lübeck und unterschrieb einen  Vertrag bis 2020. Das, was HL-SPORTS schon in der Vorwoche bereits frohlockte, ist nun Gewissheit.

Drittligaerfahren, erfolgs- und torhungrig, Lübecker Jung – diese vielversprechenden Attribute vereint der siebte Neue in den Reihen des VfB Lübeck auf sich. Arslan heißt er und hat am Mittwoch einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet und schon mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainiert.

„Seitdem klar war, dass Ahmet auf dem Markt ist, haben wir uns intensiv um ihn bemüht. Wir sind glücklich, dass sich Ahmet für uns entschieden hat und damit zwar nicht für die lukrativste aber für die beste Variante. Zugleich sind wir der Überzeugung, dass Ahmet uns mit seinen uns allen sehr gut bekannten Qualitäten noch einmal ein Stück besser macht“, so Michael Hopp.

„Mich hat beeindruckt, wie intensiv sich der VfB um mich bemüht hat“, berichtet Arslan von den letzten Wochen. „Ich habe schnell gespürt, dass mich der ganze Verein mit voller Überzeugung haben wollte. Zudem sind meine Ziele und die des Vereins deckungsgleich. Nachdem ich die Mannschaft nun schon ein paar Mal live sehen konnte, bin ich der festen Überzeugung, dass wir diese auch gemeinsam erreichen können. Ich freue mich sehr, wieder zu Hause zu sein.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK