Pölitz – Gleich mit 5:1 (2:0) schickte der SSV am Mittwochabend den VfL Oldesloe in der Fußball-Verbandsliga nach Hause, fuhr den zweiten Dreier in Folge ein. Marcel Noeske (3) und Julian Ramm trafen für Pölitz, während Hamid Azimi lediglich für den VfL der Ehrentreffer gelang.

„Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, haben hinten sicher gestanden und uns vorne zahlreiche Chancen erspielt. In der Höhe war das Ergebnis vielleicht zu hoch, aber wir freuen uns jetzt über schon sechs Punkte“, bilanzierte SSV-Coach Jan-Christian Hack gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Am Sonntag geht es weiter für die Stormarner, es steht der Heimkick gegen den SSV Güster auf dem Programm (Anpfiff 13 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -