Ahrensburg – Nach viel Licht kam nun Schatten. Noch ein paar Tage zuvor hatte sich der SSC Hagen Ahrensburg von seiner guten Seite gezeigt, im Heimspiel in der Fußball-Verbandsliga Süd gegen Phönix Lübeck II mit 5:0 gewonnen. Am Mittwochabend war von derartigem Glanz nichts zu sehen, unterlagen die Schlossstädter mit 1:4 beim Sereetzer SV.

„Wir haben zu Recht verloren. Sereetz war läuferisch und kämpferisch zu stark. Wir konnten nicht gegenhalten, müssen das jetzt so hinnehmen. Wir wollen keine Ausreden suchen. So etwas kann passieren. Wir sind noch lange nicht da, wo wir hinwollen und können“, fasste SSC-Trainer Carsten Holst zusammen.

Anzeige
Anzeige

Am Wochenende ist Ahrensburg spielfrei, da das Derby gegen Oldesloe abgesetzt wurde.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -