Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – In der Fußball-Verbandsliga Süd feierten die Kicker vom Uhlenbusch am Mittwochabend den ersten dreifachen Punktgewinn in der Spielzeit 2018/2019, besiegten den VfL Tremsbüttel mit 3:1 (1:1) Toren. Nach einem frühen Rückstand (8.) drehten Niklas Hermann und Goalgetter Marvin Oden (2) die Partie noch um.

BSV-Ligamanager Oliver Oden sprach von einem verdienten Sieg. „Wir hatten Chancen für drei Spiele und hätten das Spiel schon zur Halbzeit entscheiden müssen. So mussten wir den Sieg spät erzwingen."

Anzeige

Am Samstag geht es nun für Breitenfelde zur Eintracht aus Groß Grönau (14 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -