Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Nach der 1:4-Niederlage im ersten Fußball-Verbandsliga-Spiel des Sereetzer SV am vergangenen Wochenende beim SSV Güster, drehten die Ostholsteiner den Spieß nun um und freuten sich am vergangenen Mittwoch über das gleiche Ergebnis zu ihren Gunsten gegen den SSC Hagen Ahrensburg. Eljeh (56., 62., 76.) steuerte dabei einen Hattrick zu. Den Schlusspunkt setzte Confalone (86.) zum 4:1 (0:0)-Endstand.

„Ein absolut verdienter Sieg aufgrund einer starken zweiten Halbzeit. Läuferisch, kämpferisch und vor allem vom fußballerischem her, haben wir ein ganz anderes Gesicht als noch zuletzt in Güster gezeigt. Wir haben viele Torchancen kreiert, die wir in Halbzeit eins noch ungenutzt ließen, aber im zweiten Durchgang dann vor allem durch einen gut aufgelegten Eljeh in Tore ummünzten und somit auch in der Höhe verdient gewonnen haben“, sagt SSV-Pressesprecher Florian Germann zu HL-SPORTS.

Anzeige

Am Wochenende geht es für die Kicker von der Berliner Straße in einem Heimspiel gegen SV Todesfelde II gleich weiter. Germann: „mit der Zweitvertretung von Todesfelde erwarten wir den nächsten Brocken im heimischen Waldstadion. Wenn wir an die Leistung von Mittwoch anknüpfen und die Konzentration über die gesamte Spieldauer hoch halten können, ist am Samstag definitiv was Zählbares drin. Nach Gelb-Rot-Sperre wieder dabei ist Kuznic“, so Germann. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -