Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.08.2018, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

Seriensieger Mehlfeld rennt auch beim Europalauf vorweg

Seriensieger Mehlfeld rennt auch beim Europalauf vorweg
 ar (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Ob Lümmellauf in Ahrensburg, Mitternachtslauf in Heiligenhafen oder jüngst (am vergangenen Sonntag) beim 33. Europalauf in Neustadt – Dennis Mehlfeld (Foto) vom Lübecker SC taucht in den Ergebnislisten häufig als Seriensieger auf. In Neustadt zum Beispiel war Lübecks erfolgreichster Langstreckler der vergangenen Jahre zum achten Mal als Erster im Ziel. Den Halbmarathon von 21,1 km bewältigte er in 1:16:27 Stunden. Zweiter wurde Tom Harder (Verl) in 1:17:49. Platz 3 in 1:19:41 erlief sich Paul Muluve. Der in Lübeck wohlbekannte Langstreckler startete in Neustadt für die Praxis-Klinik Bergedorf, in der er als Arzt tätig ist.
In den sechs Wettbewerben des Europalaufs in Neustadt kamen bei extremer Hitze fast 350 Läuferinnen und Läufer in die Wertung.
Alle Ergebnisse hier


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK