Rostock – Der vierte Spieltag steht in der 3. Liga an. Der F.C. Hansa Rostock ist auswärts unterwegs und muss zur SpVgg Unterhaching reisen. Der Schwung der beiden gewonnenen Heimspiele soll jetzt mitgenommen und am Samstag auch in Auswärtspunkte umgesetzt werden, um sich in der Tabelle weiter nach oben zu orientieren. Einfach wird dieses Vorhaben allerdings nicht, denn der Gastgeber stand bis kurz vor Ende des Spiels bei Tabellenführer Energie Cottbus vor einem Auswärtserfolg, musste aber noch den Ausgleich hinnehmen. Trainer Pavel Dotchev und seine Spieler werden entsprechend gewarnt sein und müssen konzentriert zur Sache gehen.

Der 1. FC Kaiserslautern tritt beim Halleschen FC an und Eintracht Braunschweig hat es auswärts mit Wehen Wiesbaden zu tun. Beide Teams müssen unbedingt punkten, ansonsten kann man wohl durchaus von einem Fehlstart sprechen.
1860 München und Uerdingen stehen sich im direkten Aufsteiger-Duell gegenüber, Energie Cottbus tritt die Reise nach Würzburg an.

Anzeige

4. Spieltag:

Karlsruher SC – FC Carl Zeiss Jena (Fr.)
Hallescher FC – 1. FC Kaiserslautern (Sa.)
SG Sonnenhof Großaspach – VfL Osnabrück
SV Meppen – VfR Aalen
SpVgg Unterhaching – F.C. Hansa Rostock
SV Wehen Wiesbaden – Eintracht Braunschweig
FSV Zwickau – SC Fortuna Köln
TSV 1860 München – KFC Uerdingen 05 (So.)
FC Würzburger Kickers – FC Energie Cottbus
SC Preußen Münster – VfL Sportfreunde Lotte (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -