Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.08.2018, 00:10 Uhr  //  Fußball

HSV: 8 Millionen für Kostic? - Lacroix für die Abwehr

HSV: 8 Millionen für Kostic? - Lacroix für die Abwehr
 Holz (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg - Ob Filip Kostic (Foto) doch beim Hamburger SV bleibt oder ob der Serbe noch einen neuen Verein findet, wird sich wohl alsbald herausstellen. Fakt ist, dass er ein Angebot vom englischen Club FC Burnley ablehnte. Acht Millionen Euro hätte der HSV dafür als Ablöse kassiert. Nach England geht es zumindest nicht mehr, denn die Transferperiode auf der Insel ist geschlossen. Spanien, Italien und Frankreich könnten es noch werden.

Im Abwehrzentrum soll am Freitag Leo Lacroix vorgestellt werden. Der 26-jährige Schweizer wird von AS Saint-Etienne ausgeliehen werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK